Die Seminare richten sich
- An Firmen mit Schwerpunkt Telefonverkauf
- An Firmen mit Außendienst Organisationen (Terminvereinbarung am Telefon)
- Service / Innendienstorganisationen mit telefonischem Kontakt (Cross / Upselling)
Lassen Sie uns von Beginn an offen miteinander umgehen: Wenn Sie nur „Mal ein Training“ durchführen möchten, dann lohnt es sich nicht zu beginnen. Dann bin ich nicht der Richtige. Hören Sie bitte hier auf weiter zu lesen.
Regelmäßigkeit, Übung und Wiederholung machen den Erfolg aus. Oder konnten Sie sofort laufen? Wohl nicht. Vermutlich sind Sie 364 mal umgefallen, bevor es geklappt hat. Und immer wieder sind Sie an die Hand genommen worden. So hat es dann funktioniert...
Jede Organisation, jedes Produkt, jede Dienstleistung ist individuell. Damit Ihr Training individuell vorbereitet werden kann, möchte ich Ihr Unternehmen und die dazu gehörigen Menschen zunächst kennen lernen. Erst dann kann ich die Trainings speziell auf Ihre Anforderungen zuschneiden. Und das erfordert etwas Zeit. Je intensiver Sie mich ins Boot holen, desto besser werden die Trainingsergebnisse sein.
Lassen Sie uns miteinander sprechen. Fordern Sie hier Ihre Unterlagen oder ein unverbindliches Beratungsgespräch an!
Einen Überblick über die Trainingsmodule finden Sie unter Fit4Sales